Beratung? Rufen Sie uns gern an: + 31596 572 994 oder schicken Sie uns eine Nachricht.

Häufig gestellte Fragen

Bestellen

Das Aufgeben einer Bestellung bei der Stutenmolkerei De Lage Wierde ist ganz einfach:

  1. Wählen Sie die gewünschten Produkte aus, ändern Sie eventuell die Anzahl (mit der Plus- und Minustaste) und klicken Sie dann die Schaltfläche „in den Einkaufswagen“ an. Daraufhin gelangen Sie automatisch zur Einkaufswagenübersicht.
  2. Kontrollieren Sie, ob die Artikel im Einkaufswagen alle stimmen, ändern Sie eventuell die Menge und klicken Sie dann die Schaltfläche „Einkaufswagen bearbeiten“ an. Wenn Sie weitere Produkte hinzufügen möchten, selektieren Sie den Eintrag „Einkauf fortsetzen“. Möchten Sie Ihre Bestellung abwickeln? Geben Sie den Rabattcode ein, sofern Sie einen solchen besitzen. Ganz unten erscheint nun der Gesamtbetrag der Bestellung mit den eventuellen Versandkosten. Um fortzufahren, klicken Sie auf „weiter zum Abrechnen“.
  3. Im nächsten Fenster tragen Sie Ihre personenbezogenen Daten ein und geben auch die Adresse ein, an die die Bestellung geschickt werden soll. Eventuelle zusätzliche Hinweise tragen Sie in das Feld „Zusatzinformationen“ ein.
  4. Wählen Sie unten auf der Seite die gewünschte Zahlungsmethode.
  5. Wenn Sie „Bestellung aufgeben“ anklicken, geben Sie damit die Bestellung auf. Damit gehen Sie eine Zahlungsverpflichtung ein.

Zahlung

Bei der Stutenmolkerei De Lage Wierde haben Sie die Wahl aus verschiedenen Zahlungsmethoden. Die Stutenmolkerei De Lage Wierde bietet die folgenden Zahlungsverfahren an:

  • Sofort Banking
  • Paypal
  • Giropay
  • Klarna – Kauf auf Rechnung
  • Electronic Payment Standard (EPS)

Zahlungsmethoden bei Abholung:

  • Barzahlung

Versandkosten

Deutschland

Versand- und Verpackungskosten € 4,95 *
Kostenloser Versand ab 50 Euro

Österreich

Versand- und Verpackungskosten € 10,50 *

Schweiz

Versand- und Verpackungskosten € 26,90 *

* Preisänderungen vorbehalten. Die aktuellen Versand- und Verpackungskosten erscheinen in Ihrem Einkaufswagen.

Lieferung

Die Stutenmolkerei De Lage Wierde verschickt Ihre Bestellung mit dem Hermes Paketversand. Je nach dem Umfang kann Ihre Bestellung entweder in den Briefkasten geworfen oder als Paket an der Tür abgeliefert werden. Wenn die Bestellung nicht abgeholt wird, geht sie an die Stutenmolkerei De Lage Wierde zurück. Davon bleibt Ihre Zahlungsverpflichtung jedoch unberührt.

Lieferzeit

Die Lieferzeit von Produkten, die mit dem Hermes Paketversand verschickt werden, beträgt im Regelfall 1-3 Werktage.

Retouren

Bei der Stutenmolkerei De Lage Wierde können Sie Produkte (im Fall von Online-Bestellungen) innerhalb von 14 Tagen nach dem Erhalt zurückschicken, sofern die Verpackung noch ungeöffnet ist (Hygienevorschriften). Für die Rücksendung kann es natürlich verschiedene Gründe geben. Daher bitten wir Sie, (telefonisch oder per E-Mail) Kontakt mit uns aufzunehmen, damit wir Ihnen das richtige Rücksendeverfahren der Produkte erläutern können. Die Versandkosten der Rücksendung übernehmen Sie. Wenn Sie die Bestellung retournieren möchten, erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag, einschließlich der Kosten für den Versand der Bestellung zu Ihnen, und zwar innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung.

Wie kann ich meinen Artikel retournieren?

Fordern Sie das Rückgabeformular per E-Mail an, drucken Sie es aus und füllen Sie es möglichst vollständig aus. Legen Sie das Rückgabeformular zusammen mit einer Kopie der Ankaufsrechnung in das Paket. Kleben Sie das Paket sorgfältig zu und geben Sie es beim Postamt in Ihrer Nähe zum Versand ab. Ihr Paket wird verschickt und Ihre Rücksendung wird bearbeitet.

Beschädigung / Verkehrte Lieferung
Wenn Sie einen oder mehrere Artikel aufgrund einer Beschädigung oder eines Versäumnisses seitens der Stutenmolkerei De Lage Wierde zurückschicken möchten, wenden Sie sich bitte an unsere Serviceabteilung. Dazu kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter +31 596 572994 oder über unsere E-Mail-Adresse: info@kraftderstutenmilch.de. In diesem Fall übernehmen wir die Kosten für die Rücksendung. Dies ist jedoch nur bei Online-Bestellungen möglich.

Bearbeitung
Wenn Sie einen Artikel zurückschicken, dauert es immer ein wenig, bis wir ihn erhalten. Normalerweise dauert es 1-3 Werktage bis zur Ablieferung des Pakets. Sobald das Paket bei uns abgeliefert worden ist, wird die Sendung natürlich möglichst schnell bearbeitet. Spätestens nach 14 Tagen erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag, einschließlich der Kosten für den Versand zu Ihnen. Per E-Mail werden Sie laufend über den Status des retournierten Artikels informiert.

Bedingungen

  • Rücksendeartikel müssen innerhalb von 14 Tagen nach dem Erhalt retourniert werden, sofern sie ungeöffnet sind (Hygienevorschriften).
  • Schicken Sie die Artikel vollständig (einschließlich aller Teile, die zum jeweiligen Artikel gehören) zurück. Der Rücksendeartikel wird nur dann angenommen, wenn er sich im Originalzustand befindet und – sofern billigerweise möglich – in der Originalverpackung zurückgeschickt wird. Daher empfehlen wir Ihnen, das mitgelieferte Zubehör unbedingt aufzubewahren.

Beschwerden

Bei Beschwerden über Produkte, die Sie bei der Stutenmolkerei De Lage Wierde oder bei einer Verkaufsstelle der Stutenmolkerei De Lage Wierde gekauft haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst der Stutenmolkerei De Lage Wierde. Dazu kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter +31 596 572994 oder über unsere E-Mail-Adresse: info@kraftderstutenmilch.de