Haben Sie auch Erfahrungen mit Stutenmilch bzw. Stutenmilchprodukten und möchten diese gerne mit uns teilen? Senden Sie uns eine Nachricht, in der Sie Ihre Beschwerde beschreiben und darlegen, was Stutenmilch für Sie bedeutet. Vielen Dank dafür!

Um die Privatsphäre der Personen zu schützen, wurden die vollständigen Namen nicht bekannt gegeben.

Die Erfahrungen mit Stutenmilch wurden mit Google Translate aus dem Niederländischen übersetzt.

Carina B.
Unsere 5-jährige Tochter verwendet das gefriergetrocknete Pulver. Dies im Zusammenhang mit Ekzeme, immer müde und sehr oft Bauchschmerzen. Habe alles versucht, nichts hat geholfen. Habe Anfang Februar damit begonnen und schon nach kurzer Zeit kam es zu einer Besserung und mittlerweile ist ihr Ekzem so gut wie verschwunden. Sie ist viel weniger müde und klagt selten über Bauchschmerzen. Sehr zufrieden!

Fam. B.
Ich möchte Ihnen mitteilen, dass unser Baby Babynahrung auf Basis von Kuhmilch und Sojamilch ab dem Alter von drei Monaten nicht mehr vertragen konnte, wir haben es über den Bioladen mit Babynahrung auf Ziegenbasis versucht, was zu Verstopfung geführt hat . Auf Anraten eines alternativen Arztes (der normale Arzt wusste es auch nicht mehr und der Krankenhausarzt wollte sie umfassend medizinisch untersuchen) kamen wir zu De Lage Wierde, jetzt ist sie über zehn Monate alt. Wir mischen einen Teelöffel Stutenmilch in eine Flasche Reismilch (Reismilch allein enthält zu wenige Bausteine) und sie gelingt ihr fantastisch! Ihr Gesichtsekzem ist verschwunden, ihr Stuhl ist nicht mehr steinhart, sondern normal und ihr Wachstum ist wieder durchschnittlich und wir sind sehr zufrieden mit der Existenz von Stutenmilch. Vielen Dank dafür!

Gerlinde
Nach vielen guten Empfehlungen kam ich zu der Überzeugung, dass es auch für mich funktionieren könnte. Nach etwa 10 Tagen bemerkte ich bereits einen Unterschied. Ich bin froh, dass ich es durchgezogen habe. Das Ekzem bei mir und meiner Tochter ist fast verschwunden. Ich benutze die Lotion auch. Das ist sehr angenehm, lässt sich gut verteilen und fühlt sich nicht fettig an.

Silvia O.
Nach 5 Jahren des Ausprobierens aller Salben und mehreren Besuchen beim Hausarzt und Dermatologen scheint Stutenmilch die Lösung zu sein. Nach 2 Wochen Anwendung waren die Ekzeme so schlimm, dass mein Mann eigentlich damit aufhören wollte, er aber auf Anraten weitermachte und nun nach 3 Wochen ist die Haut ruhiger. Es ist noch nicht verschwunden, aber hoffentlich ist es nach ein paar Monaten endlich frei von extremem Juckreiz und Ausschlag. Auf jeden Fall ist die Haut jetzt viel besser und ruhiger, also machen wir auf jeden Fall weiter!

Daphne N.
Ich bin so zufrieden mit Ihrer gefriergetrockneten Stutenmilch! Habe es vor 2 Jahren zum ersten Mal ausprobiert. Erstens wurde das Ekzem meiner Tochter noch schlimmer, als es ohnehin schon war! Ich habe auf der Website gelesen, dass das nicht seltsam sei. (Um Ihnen ein Bild zu geben: Ich habe meiner Tochter dreimal pro Woche eine Hormonsalbe der Klasse 3 aufgetragen, weil ich keinen anderen Ausweg sah.) Nach diesen 2 Wochen wurde es nur besser. Endlich, nach etwa 3 Monaten, war sie nahezu frei von Ekzemen. Ich hatte Zweifel, denn lag das an der Stutenmilch oder ist sie daraus herausgewachsen? Ich blieb immer noch stehen, um zu sehen, was passieren würde. Langsam und ohne dass ich es bemerkte, kehrte ihr Ekzem zurück und wurde jedes Mal etwas schlimmer. Ich trinke jetzt seit 3 ​​Wochen wieder Stutenmilch und sehe bereits Fortschritte. Hoffentlich klappt es genauso wie beim ersten Mal, dann sind wir Stammkunden! Vielen Dank, Pferdemolkerei De Lage Wierde!

Anton B.
Nach 60 Jahren leide ich nicht mehr unter dem durch Ekzeme verursachten Juckreiz. Habe alles versucht: alle möglichen Hormonsalben, 3 x Lichtbehandlung im Krankenhaus. Der Juckreiz wurde in den ersten Wochen deutlich schlimmer. Ich wusste, dass das passieren könnte. Ich hatte dies auf der Website gelesen und es wurde auch in der Broschüre erwähnt. Es hieß auch, es jetzt weiter zu verwenden. Es ist ein glückverheißendes Zeichen. Ein Zeichen dafür, dass der Körper am Werk ist. Nach einer 5-monatigen Kur mit Stutenmilchpulver ist das Ekzem vollständig verschwunden. Und das nach 60 Jahren! Ich kann dieses Naturheilmittel jedem empfehlen.

J.W.L.
Vielen Dank für die Bereitstellung dieses tollen Produkts! Unser 9 Monate alter Sohn bekommt jeden Tag einen Teelöffel Stutenmilchpulver zum Nachtisch und das Ekzem ist mittlerweile fast verschwunden! Wir sind sehr zufrieden damit!

Tjeert M.
Durch die Verwendung von gefriergetrockneter Stutenmilch ist meine Frau von einer schwerwiegenden Hautkrankheit, die ihr seit zwei Jahren ernsthafte Probleme bereitet hatte, praktisch verschwunden.

Giulia R.
Ich habe die Stutenmilch-Hautlotion und das Bade-/Duschgel für Babys bestellt. Das Duschgel kam undicht an und mir wurde ein neues geschickt. Top-Service! Womit ich aber rundum zufrieden bin, ist das Ergebnis der Lotion bei meinem Sohn. Er hatte schon immer so extrem trockene Haut und jetzt hat er wieder richtig weiche Babyhaut. Sein Ekzem ist seit der Anwendung dieser Lotion nicht mehr aufgetreten. Ich bin ein Fan!

Alida H.
Seit ich Stutenmilch verwende, habe ich seit Monaten keine so gute Verdauung mehr. Ich bin super zufrieden damit!

Ferdinand
Ich habe einen Darmverschluss und das ist nicht schön. Es hat unangenehme Folgen, man wird viel schneller müde, schläft also viel, hat keine Energie, hat schlechten Stuhlgang und ist unkonzentriert. Also kein Tag im Vergnügungspark oder ein langer Spaziergang. Du musst planen, was du tun wirst, denn am nächsten Tag bin ich kein Mensch mehr. Aber es gibt positive Nachrichten; Stutenmilch! Ich verwende Stutenmilch jetzt seit etwa sechs Monaten. Ich kann jetzt gerne laufen, nicht einmal 5 km, aber ich mache es dafür. Ein Tag im Vergnügungspark ist mittlerweile fast machbar. Auch meine Konzentrationsfähigkeit hat sich deutlich verbessert, ich kann jetzt zur Entspannung ein Buch lesen, was früher sehr anstrengend war. Und der Stuhlgang hat sich enorm verbessert. Es funktioniert so gut, dass, wenn ich einen Tag lang keine Stutenmilch trinke, mein Stuhlgang sofort weniger wird und ich Magenkrämpfe bekomme. Natürlich muss ich bedenken, dass ich eine Darmstriktur habe, aber Stutenmilch hat mein Leben enorm verbessert.

Antje
Die Stutenmilchkapseln helfen bei der Schuppenflechte, unter der ich leide. Ich habe in den ersten drei Monaten 5 Kapseln pro Tag eingenommen und jetzt nehme ich 1 Kapsel pro Tag. Ich habe auch die Tages- und Nachtcreme gegen den Juckreiz verwendet, sehr schön!

V.d.V. M.
Fantastische Produkte für empfindliche/allergische Haut.

Riet M.
Meine Tochter wurde ihre Akne los, nachdem sie so ziemlich alles versucht hatte. Und ich bin völlig frei von Hitzewallungen.

Hans
Ich leide seit Jahren schrecklich unter Akne. Es hat sich nie wirklich entzündet, aber es stört mich sehr, im ganzen Gesicht und am Hals. Auf meinen Armen und meinem Rücken habe ich nicht viel Akne, aber manchmal ist sie auch dort vorhanden. Ich denke, die meisten Menschen mit Akne können die psychischen Folgen der Akne nachvollziehen. Ich habe mich immer sehr für meine Akne geschämt und mich nie wirklich getraut, mich zu zeigen, geschweige denn ich selbst zu sein.
Du hast immer das Gefühl, dass die Leute dich beobachten und über dich reden, obwohl das meiste davon in deinem eigenen Kopf passiert. In ein paar Wochen werde ich 35 und es ist an der Zeit, meine Akne loszuwerden, denn die Akne schadet meinem Selbstvertrauen. Ich habe alles versucht, aber nichts hat geholfen. Bis vor ein paar Wochen hatte ich Kontakt zu einem alten Freund, den ich aus der Schule kannte. Auch er hatte schon immer unter Akne gelitten, hatte nun aber wieder eine reine Haut. Stutenmilch sei die Lösung, sagte er mir. Ich begann damit, Stutenmilchcreme auf meine Haut aufzutragen. Und raten Sie mal, nach mehr als zweiwöchiger Anwendung ist meine Haut viel sauberer und ich leide viel weniger unter Akne. Ich habe es noch nicht ganz losgeworden, aber nach zweiwöchiger Anwendung habe ich bereits mehr Ergebnisse erzielt als nach all den Jahren. Hin und wieder taucht ein neuer Pickel auf und deshalb verwende ich weiterhin Stutenmilchcreme. Die Creme zieht sehr schnell ein und fühlt sich nicht fettig an. Nachdem mein Selbstvertrauen einen großen Einbruch erlitten hat, traue ich mich nun, ich selbst zu sein und mich zu zeigen. Ich hoffe, dass ich es vollständig loswerden kann und wieder eine reine Haut bekomme, aber bisher bin ich sehr zufrieden.

Marielle
Meine 7-jährige Tochter leidet seit 6 Jahren an einer Kuhmilchallergie und nimmt seit zwei Wochen Stutenmilch und ich muss sagen, dass das Ekzem verschwindet. Es funktioniert wirklich!!

Bert A.
Sehr zufrieden.! Schnelle Lieferung. Die Beschwerden bei Psoriasis-Darmbeschwerden werden bereits nach einem Monat stark reduziert. Benutzen Sie es jetzt weiter!

Trudy G.
Ich benutze es seit Februar und war letzte Woche wieder beim Arzt. Hatte einen sogenannten TÜV. Alle Werte waren gesunken und sogar die Proteine ​​im Urin waren nun verschwunden. Blutdruck und Cholesterinwerte normalisieren sich erstmals wieder. Ich fühle mich energiegeladener, fitter und schlafe gut. Und auch mein Darm funktioniert wieder wie er soll. Auch mein Mann nimmt es seit zwei Monaten und fühlt sich trotz seiner Fibromyalgie besser, hat mehr Energie und schläft gut. Mein Hausarzt und mein Gastroenterologe waren voll des Lobes.

Brendy L.
Unser Sohn hatte von Geburt an recht leicht Ekzeme. Wir hatten alles ausprobiert, was es gab, aber Stutenmilch (frisch oder in Pulverform) heilte ihn vollständig. Wir waren sehr glücklich!

Erik M.
Auf Ihren Rat hin begann ich mit den Tabletten und der Creme gegen meine Hautprobleme. Mittlerweile sind es drei Wochen und ich stelle bereits deutliche Ergebnisse fest, mit denen ich äußerst zufrieden bin. Mittlerweile sind auch andere Beschwerden wie Müdigkeit und Blähungen verschwunden, kurzum: ein sehr zufriedener Kunde!

Patrick L.
Ich habe die Kapseln auf Ihren Rat hin bei Pfeiffer verwendet. Ich wurde immer schnell müde, und das kam noch dazu. Nach einer Woche habe ich bereits Ergebnisse gespürt und nach zwei Monaten war ich wieder mein alter Typ, nur dass ich jetzt viel weniger schnell müde werde. Vielen Dank, sehr nett.!Rianne R.
Ich bin von den Ergebnissen der Anwendung von Stutenmilchpulver bei Keuchhusten sehr begeistert! Ich hatte noch nie von Stutenmilch gehört und schon gar nicht, dass sie gegen Keuchhusten helfen würde. Aber bei uns ist das auf jeden Fall der Fall!! Unser 2-jähriger Sohn hat Keuchhusten und hustet besonders nachts sehr oft, sodass wir mindestens 10 Mal pro Nacht zu ihm gehen mussten. Jetzt geben wir ihm seit einer Woche jeden Tag einen Teelöffel Milchpulver über seine Bambix-Flasche und er hustet nur noch etwa dreimal pro Nacht!

Geelina
Ich mache auch eine Kur mit Stutenmilch, ich leide seit 2 Jahren an einem sehr schlimmen Ekzem am Kopf und nichts hilft. Aber jetzt, wo ich die Stutenmilch trinke, merke ich schon einen großen Unterschied. Es verschwindet nicht, aber es nimmt ab. Es ist also auf jeden Fall zu empfehlen. Ich denke, es ist sehr schmutzig. Für Leute, die das auch denken: Durch die Zugabe von Zitronensaft wird der Geschmack etwas weniger unangenehm.

Inge
Die Creme, die Sie mir gegen mein Ekzem gegeben haben, wirkt wirklich gut. Es war ein sehr hartnäckiges Leiden (ich litt ununterbrochen seit Herbst letzten Jahres darunter) und ich habe fast ALLES versucht, aber nichts hat geholfen. Selbst die Ärzte konnten mir nicht helfen. Aber selbst nach zwei Tagen Anwendung ist es viel besser geworden! Danke schön!!

R.
Ich habe immer sehr unter meinem Asthma gelitten. Puffs und eine regelmäßige Behandlung mit Prednison. Nach 4 Wochen Stutenmilchkapseln beginnt es abzunehmen. Ich hoffe, dass es nach 3 Monaten noch besser wird. Nach Jahren der Sorge gibt es etwas, das hilft. Danke schön.

Caro
Auch mit Stutenmilchkapseln lässt sich das Ekzem unter Kontrolle halten.

Diana
Meine 7-jährige Tochter litt ebenfalls unter Ekzemen im Hals- und Mundbereich. Mittlerweile nimmt sie die Stutenmilchkapseln seit über zweieinhalb Monaten und es geht ihr sehr gut, aber es braucht Zeit und den Rest schluckt sie vorerst noch. Die Haut entwickelt sich bereits ganz normal und gelegentlich trage ich immer noch Stutenmilchcreme auf. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen, die Sie erzielt haben. Denn das Kratzen und Abblättern ist schrecklich. Allerdings wurde es durch die Einnahme der Stutenmilchkapseln zunächst schlimmer und besserte sich später.

Leontine
Auch mit Stutenmilch habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich trinke es nur, wenn ich juckende Haut habe. Ich leide seit 3 ​​Jahren an Psoriasis guttata, nach einer Halsentzündung bekomme ich einen Ausbruch. Gegen den Juckreiz hilft dann die Stutenmilch. Jetzt habe ich kürzlich herausgefunden, dass ich aufgrund eines schweren Handekzems allergisch gegen PPD (Farbstoff unter anderem in Haarfärbemitteln), Nickel und Kobalt bin. Das ganze Jahr über habe ich Perioden, in denen ich starken Juckreiz habe (ohne wirklich Ekzeme oder Psoriasis zu sehen), aber innerhalb weniger Tage hilft die Stutenmilch.

Lesley
Ich leide seit 25 Jahren an Ekzemen. Hormonsalben helfen nur vorübergehend, dann kommt es wieder. Zum Glück habe ich es nur an meinen Händen, aber der Juckreiz macht mich wahnsinnig, manchmal beiße ich mir einfach in die Hände, um den Juckreiz zu stoppen. Oder ich reibe sie an meiner Jeans, aber dann wird es natürlich nur noch schlimmer. Ich hatte auch von Stutenmilchcreme gehört, also kaufte ich sie. Leute, meine Hände waren heute Morgen noch knallrot, blutig, rissig und rau. Ich habe die Stutenmilchcreme darauf aufgetragen und sehe, wie sie von Stunde zu Stunde verschwindet. Meine Hände sind jetzt hellrosa verfärbt, die Risse schließen sich, man sieht sie kaum noch. Nach 4 Stunden sind meine Hände nahezu makellos.

Familie W.
Ich verwende seit 3 ​​Monaten Stutenmilchsalbe gegen extreme Ekzeme an meinen Händen. In den ersten Wochen bemerkte ich überhaupt keinen Unterschied. Doch seit einer Woche sind meine Hände plötzlich frei von Exzemen! Es ist so wunderbar, 16 Jahre lang jeden Tag mit Schmerzen und schrecklichem Juckreiz gelebt zu haben.

Im Freien
Ich habe bei Huishoudbeurs Stutenmilchcreme für meinen Mann gekauft, der an Ekzemen an den Händen leidet, und es hilft! Jetzt ist es fast aufgebraucht und ich habe keine Adresse, wo ich es kaufen kann. Hat das jemand für mich?

Audrey
Auch unser Sohn wurde mit Hilfe von Stutenmilch von seinem Ekzem befreit. Als Baby hatte er auch „nasse“ Ekzeme im Gesicht. Dazu habe ich dann noch frische Stutenmilch gegeben. (Einfach mit einem Wattebausch abtupfen) Tun Sie dies alle paar Stunden. Innerhalb von 2 Tagen war alles weg!

Lyon
Ich leide seit 8 Jahren an Morbus Chrohn und trinke seit 6 Jahren Stutenmilch, weil es meinem Darm sehr schlecht ging und ich angefangen habe, Stutenmilch zu trinken. Ich hatte in den ersten 2 Wochen einige Schwierigkeiten, mich an die Stutenmilch zu gewöhnen, dann ließen die Beschwerden nach. Jetzt gehe ich nur noch einmal am Tag auf die Toilette und habe keine weiteren Beschwerden. Mit Morbus Chrohn trinke ich jetzt nur noch 3x pro Woche Stutenmilch und es geht weiterhin gut.

Hilda
Ich leide seit über sechs Monaten an Ekzemen an meinen Händen. Es hat mich verzweifelt gemacht. Habe verschiedene Cremes probiert, aber nichts hat geholfen. Ich lief ständig mit gebrochenen Fingern und Pflastern. Ich trinke jetzt seit fast 2 Wochen Stutenmilch. Nach 1 Woche hatte ich bereits deutliche Ergebnisse und das Ekzem ist fast verschwunden. Ich kann es selbst kaum glauben, aber es ist wahr. Also bei mir funktioniert es!

Diana
Ich verwende seit ca. 2 Jahren Stutenmilchpulver und Stutenmilchsalbe gegen Psoriasis. Es funktioniert, aber es nimmt etwas ab. Das Shampoo hilft auch sehr. Seit ich diese Produkte verwende, habe ich weniger Juckreiz.

Sanne J.
Ich verwende Stutenmilchkapseln jetzt seit etwa fünf Wochen und es zeigt bereits eine gute Wirkung. Ich habe bereits eine gute Besserung meiner Ekzeme festgestellt und meine Haut juckt durch die Lotion nicht mehr so ​​stark. Sehr glücklich!

Annie
Hallo, liebe Leute, für meinen Sohn mit einer schweren Kuhmilchallergie greift er auch auf Stutenmilch zurück. Ich mache manchmal Eis oder Saroma-Pudding aus frischer Milch, da man diese nicht über 38 Grad erhitzen sollte. Es hat ihm geholfen, das Ekzem loszuwerden, und er konsumiert jetzt Milchprodukte.

Ellen
Ich verwende jetzt seit 6 Wochen Stutenmilch und habe schlimme Psoriasis, wirklich schlimm. Es wird viel besser. Ich bin noch weit davon entfernt, „sauber“ zu sein, wie man es nennt, aber ich werde weitermachen, weil es wirklich hilft. (Manchmal) muss man Geduld haben.

Andre
Ich habe mein ganzes Leben lang unter Ekzemen gelitten. Es geht eine Weile gut und dann kommt es wieder mit voller Kraft. Als Baby hatte ich es im Gesicht und an den Armen. Jetzt, 38 Jahre später, an allen meinen Fingern. Ich verwende Stutenmilch-Kapseln jetzt seit 2 Wochen und die ersten Ergebnisse sind zu sehen.

Bart D.
Ich bin seit einigen Monaten mit Stutenmilch – der Pulverform – vertraut und sehr zufrieden damit. Für Menschen mit empfindlicher Haut sind die Lotion und die Pflegecreme wunderbar zu verwenden. Der Vorteil der Creme und Lotion ist, dass sie schnell einzieht und darüber hinaus eine lindernde Wirkung auf den Juckreiz hat, der meine Hautbeschwerden verursacht.

Richard V.
Ich habe das Stutenmilchshampoo etwa 9 Wochen lang verwendet, weil… Beschwerden der Kopfhaut. Schuppen, Psoriasis-ähnliche Stellen… Ich bin sehr zufrieden. Die Kopfhaut ist ruhig geworden. Das Shampoo war aufgebraucht und ich begann, ein Shampoo einer anderen Marke zu verwenden. Das hat also nicht funktioniert. Die Beschwerden traten nach 1,5 Wochen wieder auf. Also zurück zum Stutenmilchshampoo. Es ist einfach gutes Zeug.

Arjan G.
Stutenmilch ist für mich ein Wundermittel! Ich leide seit Jahren unter starken Ekzemen und nach vier Monaten Stutenmilchkonsum ist mein Ekzem fast vollständig verschwunden. Ich benutze es einfach weiter, die Beharrlichkeit siegt. Aber ich schäme mich nicht mehr dafür und es juckt nicht mehr! Ich habe bereits Dutzende Salben und Heilmittel gegen Stutenmilch verwendet, die alle keine Ergebnisse zeigten. Ich empfehle jedem, mit Stutenmilch zu beginnen.

Diana
Seit meiner Kindheit leide ich unter Asthma, im Sommer kam noch Heuschnupfen hinzu. Ich habe jahrelang alles versucht, um es loszuwerden und war mittlerweile an die Puffs und Pillen gegen Heuschnupfen gewöhnt. Ich habe in der Zeitung von Stutenmilch gegen Heuschnupfen gelesen und verwende sie jetzt seit ein paar Wochen und sie hilft sehr. Ich habe viel mehr Luft und habe auch viel weniger unter Heuschnupfen gelitten.

Karin K.
Ich trinke jetzt seit 5 Wochen Stutenmilch, es wird empfohlen, sie 3 Monate lang zu trinken und dann langsam zu reduzieren. Jetzt, nach 5 Wochen, habe ich den starken Eindruck, dass es wirkt. Nach 2 Wochen bekam ich enorme Probleme und die Beschwerden wurden extrem schlimm, aber nach einer Woche wurde es weniger. Ich hatte immer große Probleme mit heißem Wetter und Anstrengung, jetzt habe ich nach einem Arbeitstag immer noch einige Pickel, aber nicht annähernd so, wie sie waren, ich wage nicht mit Sicherheit zu sagen, dass es an der Stutenmilch liegt, aber Ich habe wirklich den starken Eindruck…

Kirsten
Meine Akne ist bereits weitgehend verschwunden. Ich verwende Stutenmilchcreme jetzt seit 2 Monaten und es geht schon viel besser. Nochmals vielen Dank für die schöne Seife!

Dennis
Es ist nun 3 Wochen her, seit ich zum ersten Mal die Stutenmilch getrunken habe. Die ersten 2 Wochen waren echt beschissen. Wegen des Juckreizes war ich nachts mindestens 11 Nächte wach. Nach 2 Wochen verschwindet es langsam. Auf jeden Fall ist mein Magen jetzt frei von Ekzemen und ich schlafe nachts einigermaßen gut. Hoffe, dass das so weitergeht. Wenn das der Fall ist, scheint die Milch bei mir wirklich zu wirken.

M.
Ich leide seit längerem auch an Ekzemen an Händen, Brust und Armen. Seit kurzem verwende ich Stutenmilchcreme und Stutenmilch-Handseife. Meinen Händen geht es jetzt viel besser! Die Risse sind geschlossen, die Rötung ist deutlich geringer, die Schwellung ist geringer und der Juckreiz hat leicht nachgelassen.

Witz G.
Ich habe in einem Zeitungsartikel von Ihnen gelesen und dann bei Ihnen bestellt. Ich litt stark unter Ekzemen und Stutenmilchpulver hilft gut dagegen. Ich merke jetzt nach ein paar Wochen einen großen Unterschied. Ich hoffe, dass ich es komplett loswerden kann!

Margreet
Es hilft auch gegen Sonnenallergien und damit gegen Ekzeme, unter denen ich auch gelitten habe. Es hilft mir auch gegen Heuschnupfen! Und Sie bekommen viel mehr Energie!

Geartske
Wie schön zu lesen, dass so viele Menschen Stutenmilch probieren werden! Ich hoffe, dass alle genauso davon profitieren wie ich! Ich war etwa sechs Monate lang frei von meinem Ekzem, bis es letzten Montag plötzlich wieder auftrat. Früher habe ich jeden Tag eine Kapsel eingenommen, ab Montag nehme ich zwei, und jetzt ist es wieder fast vollständig verschwunden. Natürlich kommt es hin und wieder ein wenig zurück, aber alles ist besser, als davon bedeckt zu sein! Ich habe vergessen zu erwähnen, dass nicht bei jedem die Wahrscheinlichkeit besteht, dass alle Ekzeme verschwinden. Die Beschwerden werden weniger und durch die Anwendung der Creme verschwindet auch der lästige Juckreiz!

Marina
Ich trinke seit 1,5 Jahren jeden Tag Stutenmilch. Und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich litt zuvor unter Ekzemen und Darmspastik. Meine Beschwerden sind deutlich weniger geworden. Es verschwindet nicht ganz, das merke ich besonders in stressigen Zeiten. Aber wenn ich aufhöre, Stutenmilch zu trinken, kehren meine Beschwerden zurück. Leider ist es ziemlich teuer, eine 4-wöchige Behandlung kostet 45 Euro, aber ich bin durchaus bereit, dafür zu zahlen. Ich empfehle es jedem, der an Ekzemen leidet!

Margreet
Seit meinen Schwangerschaften kämpfe ich wieder mit meinem Ekzem. Nach jahrelangen starken Ekzemen an meinen Händen und auch Pickeln im Gesicht und an der Innenseite meiner Beine ist das Ekzem nun zu 95 % verschwunden, seit ich 4 Wochen lang Stutenmilchkapseln eingenommen habe. Ich pflege meine Haut mit Stutenmilchcreme.

Danielle
Ich habe seit langem Asthma und auch Anfälle von Ekzemen. Nach einigem Suchen im Internet habe ich Sie gefunden. Ich verwende die Stutenmilchkapseln und die Lotion nun seit ca. 2 Monaten und stelle einen sehr deutlichen Unterschied fest.

Wellensittich
Ich verwende Stutenmilchkapseln, Handcreme und Lotion. Ich leide an Ekzemen. Ich habe kaum noch Ekzeme (ich nehme es jetzt seit 2,5 Monaten). Ich habe selbst viele Mittel ausprobiert, jedes Mal scheiterte es!

Titia B.
Verwende Stutenmilchpulver und Stutenmilchcreme nun schon seit über zwei Monaten. Die ersten zwei Wochen waren intensiv. Ich dachte, mein Ekzem könnte nicht schlimmer werden, aber es kam. Aus der Bildunterschrift geht hervor, dass dies ein gutes Zeichen war. Es hat mit der Entfernung falscher Substanzen in meinem Körper zu tun. Seit 7 Wochen hatte ich keinen weiteren Ausbruch mehr und meine Haut heilt. Meine Haut ist immer noch sehr dünn und empfindlich. Ich habe vor, Stutenmilch über einen längeren Zeitraum zu verwenden. Ich habe neue Hoffnung gewonnen, dass ich es eines Tages ganz loswerden kann. Bisher sehr zufrieden.

Hanny
Ich verwende die Stutenmilchkapseln nun seit ca. zwei Monaten und sie helfen mir sehr gut gegen Heuschnupfen. Früher war ich oft sehr kurzatmig und litt unter festsitzendem Schleim. Jetzt keine Probleme mehr.

Linda
Ja, ich trinke regelmäßig Stutenmilch. Ich habe Colitis ulcerosa (chronische Darmerkrankung) und als ich gelesen habe, dass Stutenmilch sehr gut hilft, habe ich angefangen, es auszuprobieren. Und tatsächlich hilft es wirklich! Wenn ich wieder eine Periode mit vielen Krämpfen, Schmerzen, Durchfall (mit Blut), Blähungen hätte, würde die Stutenmilch nach einem Tag Linderung verschaffen! Das Besondere an Stutenmilch ist, dass sie in ihrer Zusammensetzung mit der Muttermilch vergleichbar ist. Das Trinken von Stutenmilch regt das Wachstum guter Bakterien in der Darmflora an und reinigt das Blut. (Also auch sehr gut für klare Haut!). Darüber hinaus erhöht es den Widerstand. Auch Ekzeme, Heuschnupfen oder Kuhmilchallergien verschwinden oft oder reduzieren sich durch das Trinken von Stutenmilch. Ich profitiere sehr davon, aber ich trinke es nicht jeden Tag. Das liegt daran, dass Stutenmilch recht teuer ist. Aber sobald ich Probleme habe, trinke ich eine Woche lang Stutenmilch!

San
Nun ja, ich habe die ganzen Hormonsalben satt. Und ich merke definitiv, dass meine Haut an meinen Fingern dadurch minimal ist. Ich muss nur Wasser darauf sprühen, sonst stehe ich direkt an der Decke. Die Salben wirken bei mir… (wenn ich eine neue einsetzen lasse) wirklich super… dann verschwindet es… und ich bin glücklich. Aber dann kommt es 3 Wochen später wieder härter als hart und die Salbe hilft nicht mehr! Also bestellte ich sofort die Stutenmilchkapseln und die Sahne… nie geschossen, immer falsch!

Anton
Ich verwende Stutenmilch unter anderem zur Behandlung von Heuschnupfen und es funktioniert auch super! Habe bisher noch keine Probleme mit Allergien gehabt.

Gzam
In Dokkum gibt es auch eine Verkaufsstelle. Ich habe es auch benutzt und meine Bauchschmerzen losgeworden.

Frank
Ich verwende nun seit dem vierten Monat die Stutenmilchkapseln von Lage Wierde. Ich muss zugeben, dass mein Hautzustand (Psoriasis) deutlich zurückgegangen ist. Meine Haut hat sich beruhigt und ich kratze jetzt viel weniger. Ich werde also mit diesen Kapseln weitermachen.

Edith Jousma-Zijlstra
Ich möchte auf einen Artikel über Stutenmilch antworten. Ich selbst litt sehr unter Ekzemen und trank Stutenmilch. Es ist am besten, es zu nehmen. Es schmeckt ein wenig süß und etwas wässrig. Ich habe mich sehr verbessert und leide jetzt nicht mehr unter Ekzemen. Es ist kein Wundermittel, man wird es nie ganz los, aber ich kann jetzt sehr gut damit leben. Ich hoffe, es hilft auch jemandem!

Frau Weber
Vor etwa fünf Jahren bekam ich Infektionen an meinen linken Augenlidern. Der Rat des Facharztes lautete: „Mehrmals täglich mit warmem Wasser waschen!“ Bald entzündeten sich auch meine rechten Augenlider. Lesen und Fernsehen wurden zu einem großen Problem, da die Unordnung, die dabei herauskam, meine Augen immer wieder trübte, sie aber auch dazu brachte, ihre Form zu verändern. Es verursachte auch Probleme beim Fahren, Verkehrsschilder konnten nur gelesen werden, wenn ich direkt daneben war. Zu dieser Zeit fing auch mein Magen an zu kribbeln, so dass ich wegen der Schmerzen oft nur noch auf dem Rücken oder gar nicht schlafen konnte. Tabletten hierfür brachten keinen Nutzen. Nachdem ich verschiedene Salben und Behandlungen für die Augen verwendet und meine Augen im Krankenhaus einige Male mit Benzin gereinigt hatte, stellte sich heraus, dass die Erkrankung chronisch war und ich lernen musste, damit zu leben. Schwierig, wenn man immer das Gefühl hat, Sand in den Augen zu haben. Einer meiner Freunde hatte von Stutenmilch gehört. Über das Internet haben wir herausgefunden, was für ein Wundermittel das sein könnte. Der Pferdemilchhof „De Lage Wierde“ von Cor und Ina de Winter in Wirdum war für mich der nächstgelegene. Schnell wurde ein Termin vereinbart und ich begann mit 28 Litern Milch zu Hause zu arbeiten. Eine Vierteltasse pro Tag. Es dauerte vier Monate, bis Ergebnisse sichtbar und spürbar waren. Die Beharrlichkeit gewinnt wirklich, denn von da an haben mich das Fernsehen und mein großes Hobby, das Lesen, nicht mehr geärgert oder traurig gemacht. Auch meine Magenprobleme waren vorbei. Aber es gibt noch etwas anderes. Auf beiden Handrücken waren schmerzhafte offene Stellen. Durch die Verwendung von Stutenmilchcreme hat auch dieses Leiden ein Ende. Ich verwende Stutenmilch nun schon seit zehn Monaten jeden Tag und möchte auf keinen Fall so schnell damit aufhören. Es ist sehr leicht zu trinken, gesund und wenn Sie in den Urlaub fahren möchten, können Sie Stutenmilchpulver mitnehmen. Dank der liebevoll betreuten, stressfreien Pferde von Ina und Cor de Winter wurde ich von chronischen Beschwerden befreit, die die „Schulmedizin“ nennt.

Roelof
Ich kann noch keine definitive Empfehlung geben, da ich das Produkt erst seit 1 1/2 Monaten verwende und eine Behandlung von mindestens 3 Monaten erforderlich ist. Bisher sehe ich eine kleine Verbesserung, aber ich hoffe, dass am Ende der 3 Monate noch viel mehr zu erwarten ist.

Daan
Seit ich mit der Einnahme von Stutenmilchtabletten begonnen habe, sind alle unnormalen Hautprobleme behoben, auch Hautschuppen an den Ellenbogen, nicht heilende Wunden, nach ein paar Wochen verschwunden und das bei zwei Tabletten am Tag.

Tina
Nach fast 20 Jahren wurde ich mein Ekzem endlich los. Ich habe viele Salben, Pillen und allerlei anderen „Müll“ verwendet. Endlich ein natürliches Heilmittel in Stutenmilch gefunden, das tatsächlich wirkt! Sie mussten mich überzeugen, denn ich war ziemlich skeptisch, etwas noch einmal auszuprobieren. Ich kann dieses Produkt wirklich jedem empfehlen, der unter Ekzemen leidet.

Saskia Berghuis
Auf Anraten von Freunden haben wir dieses Produkt zur Behandlung hartnäckiger und anhaltender Psoriasis getestet. Eine Verbesserung war schnell und deutlich spürbar.

Timos Eltern
Timo (11) leidet seit seiner Geburt an einer erblichen Hautkrankheit, nämlich Neurodermitis. Seine Haut ist an vielen Stellen gerötet, glänzt und ist geschwollen. Narben vom Kratzen sind überall zu sehen, denn der quälende Juckreiz ist kaum erträglich und führt nachts zum unbewussten Kratzen. Am Morgen sind neue Kratzwunden entstanden, die möglicherweise sogar bluten. Aufgrund des ständigen Juckreizes und Kratzens ist seine Aufmerksamkeit für Schulangelegenheiten erheblich gesunken, was zu schlechten Schulergebnissen führt. Verschiedene Kinderärzte haben immer wieder intensivere Therapien empfohlen, jedoch ohne Erfolg. Da Timo auch auf seine Ernährung achten musste und viele leckere Dinge nicht essen konnte, wurde das Leiden des Jungen immer schlimmer. Eines Tages empfahl der Hausarzt eine Stutenmilchkur. Stutenmilch ist ein 100 % natürliches Produkt und weil sie bereits alles ausprobiert hatten, war dies einen Versuch wert. Timo musste täglich drei Teelöffel gefriergetrocknetes Stutenmilchpulver zu sich nehmen und seine Haut mit Stutenmilchcreme unterstützen. Nach zwei Wochen kam es zu einer leichten Besserung der Beschwerden und nach drei Monaten Einweichen sah die Haut sichtbar besser aus. Nach sechsmonatiger Anwendung von gefriergetrocknetem Stutenmilchpulver waren die Beschwerden nahezu verschwunden. Wenn die Symptome erneut auftreten, muss Timo wieder auf Stutenmilch umsteigen, was bisher aber nicht nötig war. Laut Aussage des Arztes wäre es am besten, regelmäßig gefriergetrocknetes Stutenmilchpulver einzunehmen. Deshalb nimmt Timo nun im Frühjahr und Herbst eine sogenannte Erhaltungskur von einem Monat.

Moniek
Stutenmilch-Kapseln verwende ich regelmäßig im Frühjahr und Herbst bei einer Kur. Sie ist gut für die Haut, stärkt und unterstützt die Regenerationsfähigkeit der Haut. Auch die Körpercreme finde ich wunderbar und sanft.


Frau Vromans
Vor mehr als drei Jahren bekam ich ein Ekzem, das an meinen Händen begann. Ich habe den dermatologischen Prozess durchlaufen, aber das hat nur für eine Weile geholfen. Das Ekzem kam immer wieder. Auch die Haut wurde durch die Salbe sehr dünn. Ich hatte ein Jahr lang Akupunktur und Kräutertherapie. Das Ekzem war unter Kontrolle, kam aber dennoch mehr oder weniger stark zurück. Während der Hitzewelle im Jahr 2003 traten die Ekzeme erneut mit voller Wucht auf, diesmal im Gesicht, an den Beinen, am Hals, an den Ohren, Armen und Füßen. Ich hatte große Schmerzen und konnte nicht schlafen. Die Folge waren Müdigkeit und Erschöpfung. Bis mir ein Freund von Stutenmilch erzählte. Anschließend bin ich mit meinem Partner nach Wirdum gefahren. Dort haben wir uns gut informiert und eine Kur gegen Stutenmilch gekauft, mit der ich nach den Herbstferien begonnen habe. Anfangs könnte es noch schlimmer werden und davor hatte ich zunächst etwas Angst. Aber es kam in einem milderen Ausmaß zurück, mit wenig bis sehr leichtem Juckreiz. Letztendlich wurde es nach etwa zwei Wochen besser und ist immer besser geworden. Die Haut wurde sehr weich und sah ein wenig gebräunt aus. Kurzum: Mittlerweile läuft es gut und ich reduziere seit Februar 2004 meinen Konsum und trinke jetzt immer noch zweimal pro Woche eine Tasse Stutenmilch. Das Ekzem kehrt in einem sehr milden Ausmaß zurück, erholt sich aber auch. Während der Zeit, in der ich Stutenmilch konsumierte, fühlte ich mich sehr gut, fit und stark. Vor etwa sieben Wochen ist ein Freund von uns gestorben, was ein ziemlicher Schock war. Mir fällt auch auf, dass Emotionen dazu führen, dass das Ekzem wieder auftritt. Nur in viel geringerem Maße. Ich habe fast keinen Juckreiz oder Juckreiz mehr. Ich möchte jetzt unbedingt aufhören, wenn die Stutenmilch aufgebraucht ist. Ich muss auch wieder Vertrauen in meinen Körper gewinnen. Es bleibt zwar ein verletzlicher Ort, aber man kann damit leben. Es hat mir wirklich sehr geholfen und tut es immer noch. Ich würde jedem, der unter Ekzemen leidet, die Verwendung von Stutenmilch empfehlen.

Zoe
Nach 9 Jahren hatte ich einen extremen Ekzemausbruch von Kopf bis Fuß. Habe alle möglichen Heilmittel ausprobiert, von strenger Diät über Salz aus dem Toten Meer bis hin zu Apfelessig und so weiter. Letztendlich ist es Stutenmilchpulver, das mir bei der Genesung hilft. Ich nehme die Behandlung jetzt seit anderthalb Monaten und sehe wirklich eine Verbesserung. Ich hoffe, dass bald alles weg ist. Ich habe auch Stutenmilch einer anderen Marke probiert und sie haben mir nicht geholfen. Ich empfehle es wirklich und setze die Behandlung auch fort!

Yvonne
Eines Tages litt Yvonne (38) plötzlich unter juckenden, roten Flecken im Gesicht, die sich auf die Füße und andere Körperstellen ausbreiteten. Die Haut schien sogar etwas geschwollen zu sein. Der Hautarzt diagnostizierte Psoriasis, einen Hautausschlag mit Schuppenbildung. Mit Kortisontabletten und -salben (Hormonsalben) ließ der Ausschlag recht schnell nach und der Juckreiz verschwand. Durch diese Kortisonbehandlung ließen sich die Symptome allerdings nur kurzzeitig kontrollieren, eine Heilung erfolgte überhaupt nicht und die Ursache wurde auf diese Weise nicht angegangen. Dadurch traten die Beschwerden und Hauterscheinungen erneut auf, noch deutlicher und intensiver als vor der Behandlung. Yvonne wurde empfohlen, Stutenmilch zu verwenden. Anschließend erfolgt eine Behandlung mit Stutenmilch in Form von gefriergetrocknetem Stutenmilchpulver und Stutenmilchcreme zur Unterstützung der (trockenen/empfindlichen) Haut. Nach sechs Monaten waren die Psoriasis-Symptome stark zurückgegangen. Der Juckreiz war vollständig verschwunden und die Haut erholte sich. Yvonne wurde geraten, das gefriergetrocknete Stutenmilchpulver so lange weiter zu verwenden, bis sich die Haut erholt hat oder längere Zeit keine Besserung sichtbar war und niemals plötzlich aufzuhören, auch wenn sich die Beschwerden bessern und/oder die Beschwerden ganz verschwunden sind. Immer schrittweise reduzieren!

Ed
Nach mehreren Behandlungen bei verschiedenen Hautärzten, die kaum Erfolg zeigten, habe ich die Psoriasis seit der täglichen Einnahme von Stutenmilchkapseln in den Griff bekommen. Halten Sie einfach durch, am Anfang kommt es zu einem Schub, später lässt er nach und Sie bekommen ihn unter Kontrolle. Aber es dauert einige Zeit. Ich habe 3 Monate lang mit 2 Kapseln pro Tag begonnen, jetzt nehme ich jeden Tag 1. Ich mache das schon seit mehreren Jahren und es bleibt unter Kontrolle.

Linda
Linda (21) leidet seit Jahren unter anhaltender Akne. Sie leidet ständig unter Pickeln im Gesicht, an den Schultern und am Rücken. Sie hat bereits alle möglichen Cremes und Salben ausprobiert, um diese Akne loszuwerden, weil sie sich nicht mehr gut fühlte. Sie selbst entwickelte Minderwertigkeitskomplexe und schämte sich für ihre unreine Haut. Alle Versuche, die Haut schön aussehen zu lassen, scheiterten erneut. Bis sie von einer Behandlung mit Stutenmilch hörte. Viele Pickel waren bereits nach einer Woche verschwunden. Diese Behandlung bestand aus einer Kombination aus gefriergetrocknetem Stutenmilchpulver und Stutenmilchcreme. Nach weiteren vierzehn Tagen hatte die junge Frau eine klare Haut, in der sie sich wohl fühlte. Ohne Faltenbildung wurde die Haut wieder glatt und das noch vor dem Ende der empfohlenen Stutenmilchkur von mindestens zwei Monaten.

Benny
Die Stutenmilch von Lage Wierde wurde mir von meinem Nachbarn empfohlen, sie ist eine 100 % natürliche Möglichkeit, Ihre Darmbakterien wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Ich bin äußerst zufrieden damit, mein Ekzem war nach drei Wochen verschwunden. Ich werde es weiterhin unterhaltsam nutzen.

Wietske
Ich leide seit über 30 Jahren an Ekzemen. Ich habe alles versucht, Cortison, Puva, Homöopathie… Nichts hilft. Ich halte es wirklich nicht mehr aus vor lauter Juckreiz und hinterher den ganzen Wunden durch das häufige Kratzen. Ich habe vor drei Monaten mit der Einnahme von Stutenmilchkapseln begonnen.